Auf View4u bekommst du die neusten Filme, Kinofilme und zwar umsonst.


















Bauernopfer Spiel der Könige




Filmhandlung :
1972 steht in Reykjavik das "Match des Jahrhunderts" an, der russische Großmeister Boris Spassky und der ebenso geniale wie unberechenbare US-Champion Bobby Fischer sitzen sich am Schachbrett gegenüber und kämpfen um die Weltmeisterschaft. Die Welt fiebert mit, es geht um mehr als nur das "Spiel der Könige". Der Kalte Krieg tobt, die Männer repräsentieren verschiedene Wertewelten und politische Systeme. Fischer verliert die erste Partie, tritt zur zweiten nicht an. Alles scheint verloren, doch dann kommt es zum legendären sechsten Aufeinandertreffen.

Drama über den exzentrischen US-Schach-Weltmeister Bobby Fischer und sein legendäres Match mit dem Russen Boris Spassky.

Empfohlene Einträge
Werbeflächen
Kommentare zum Film
Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an. Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier
[ Register | Вход ]